hi @bambi, danke für deine lieben worte. aber auch bei dir gibt es sehr schöne ecken. und für 'nen schönen sonnenuntergang muss man halt nur mal rausfahren, irgendwohin wo's 'nen schön sichtbaren horizont gibt. aber nicht zu lange warten, die schönen abende sind wohl doch bald vorbei.
Good lu...