Kommentare » Übersicht » 22.09.2005 » Gut, dass dir nix passiert ...

22.09.2005 22:02:31 | von siamkatze zu Völlig Unnötig!!!!!!!!!!
Gut, dass dir nix passiert ist, als du vom Bett gefallen bist (zugegeben, ich muss grinsen, wenn ich an die Szene denke - aber immerhin hättest du dir ja auch ernsthaft wehtun können). Ich hatte heute auch irgendwie einen schlechten Tag. Ich musste mittags lange an der Bushaltestelle warten, hab ...

News