Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2005
» DANKE!!! Ich gelobe hiermi...
22.09.2005 12:29:59 | von peachy-dreams zu JAAAAAAAAAAAAAAAAA!
DANKE!!! Ich gelobe hiermit feierlich nie wieder auf ein Kondom zu verzichten!! Ey das is so schrecklich wenn mans nich weiß!!! Never wieder... hatte ich schon so oft! Naja eobane ich drück die Daumen dass sie noch kommen
News