Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2005
» Oh Gott is das erbärmlich!!...
22.09.2005 13:08:14 | von peachy-dreams zu Vertrauenssache
Oh Gott is das erbärmlich!!! ich wusste es schon immer... ICH BIN VERFLUCHT!
Oder?? Gibt es eine andere Möglichkeit für dieses Dilemma??
News