Kommentare » Übersicht » 22.09.2005 » Oh Gott is das erbärmlich!!...

22.09.2005 13:08:14 | von peachy-dreams zu Vertrauenssache
Oh Gott is das erbärmlich!!! ich wusste es schon immer... ICH BIN VERFLUCHT! Oder?? Gibt es eine andere Möglichkeit für dieses Dilemma??

News