ich geh ja nich mit allen in die Kiste... wär ich ja schön blöd!
sind nur auserwählte
aber ma im ernst... ich hab kein Bock mehr auf die Männer und wenn wie du sagtest irgendwann einer kommt der anders is... na dann werde ich so blöd sein und ihn entweder abservieren oder ihm nich gl...