Kommentare » Übersicht » 22.09.2005 » hey, lange nx von dir gehör...

22.09.2005 15:03:03 | von zu Der Anhalter
hey, lange nx von dir gehört -.- wie gehts denn so`?? meld dich doch mal wieder -.- dein letzter eintrag is scho wieder ein monat her -.-

News