Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2005
» Erwähnte ich eigentlich sch...
22.09.2005 07:48:40 | von Andrea zu 129999 andere
Erwähnte ich eigentlich schon mal, dass mein Wohnort nich mal 30 Einwohner hat? soviel zum Thema Scheißprovinz.
News