Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.09.2005
» OH je, drücke die Daumen, d...
22.09.2005 13:45:38 | von sid zu zwischenmeldung
OH je, drücke die Daumen, dass es nur ein "fauler" Tag ist, wie wir ihn halt manchmal auch haben.... LG baby2
News