Kommentare » Übersicht » 22.09.2005 » OH je, drücke die Daumen, d...

22.09.2005 13:45:38 | von sid zu zwischenmeldung
OH je, drücke die Daumen, dass es nur ein "fauler" Tag ist, wie wir ihn halt manchmal auch haben.... LG baby2

News