Kommentare » Übersicht » 22.09.2005 » Schön dass du deine mizi da...

22.09.2005 19:58:54 | von zu noch immer nicht besser
Schön dass du deine mizi dass gefühl gibst nicht allein zu sein. Ach ich hatte auch mal so ne schöne schwarze Katze "Sydney" hieß er. Er war eineinhalb Jahre alt als er nicht mehr nach Hause gekommen ist. Es ist immer schwer ein Haustier zu verlieren.LG

News