Kommentare » Übersicht » 23.09.2005 » Deine Oma schreibt Sms?? RE...

23.09.2005 23:53:15 | von sun.shine zu Gespannt
Deine Oma schreibt Sms?? RESPECT!! Also meine zwei Omas könnten mit nem Handy wohl net mal telefonieren :) Find ich cool!

News