Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2005
» Deine Oma schreibt Sms?? RE...
23.09.2005 23:53:15 | von sun.shine zu Gespannt
Deine Oma schreibt Sms?? RESPECT!! Also meine zwei Omas könnten mit nem Handy wohl net mal telefonieren :) Find ich cool!
News