Kommentare » Übersicht » 23.09.2005 » Rahmschnitzel! Oah Mann, de...

23.09.2005 19:47:58 | von zu Reaktion
Rahmschnitzel! Oah Mann, denk mal bitte bei einem Bissen an mich und genieße für mich mit. Hab ich schon ewig nimmer gehabt. Na, wenn man einiges trinkt is doch ein substantielles (gibz des wort?) Frühstück super. Besonders, wenn man eingeladen wird

News