Kommentare » Übersicht » 23.09.2005 » Hey, schönen Dank für eure ...

23.09.2005 13:41:24 | von CharlieB zu Herbst
Hey, schönen Dank für eure Reaktion. Ich habe lediglich versucht, meine Gefühle schriftlich zu formulieren. Es ist einfach meine Zeit.

News