Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2005
» Hey, schönen Dank für eure ...
23.09.2005 13:41:24 | von CharlieB zu Herbst
Hey, schönen Dank für eure Reaktion.
Ich habe lediglich versucht, meine Gefühle schriftlich zu formulieren. Es ist einfach meine Zeit.
News