Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.09.2005
» ich glaube, es ist einfach ...
23.09.2005 11:27:40 | von DaisyDuck zu tierarzt
ich glaube, es ist einfach nur altersschwäche. und / oder er hat sich verkühlt. es kommt mir vor als hätte er fieber!!!
News