Kommentare » Übersicht » 23.09.2005 » ich glaube, es ist einfach ...

23.09.2005 11:27:40 | von DaisyDuck zu tierarzt
ich glaube, es ist einfach nur altersschwäche. und / oder er hat sich verkühlt. es kommt mir vor als hätte er fieber!!!

News