Kommentare » Übersicht » 23.09.2005 » er ist gerade wieder ins wo...

23.09.2005 12:49:53 | von DaisyDuck zu tierarzt
er ist gerade wieder ins wohnzimmer gekommen. vermutlich weil der junior im bett ist. jetzt legt er sich da in die sonne und schaut beim fenster raus. ich hoffe so, dass sie ihm in der vet med helfen können und dass er noch ein wenig bei uns bleibt!!

News