Kommentare » Übersicht » 24.09.2005 » Ja, ich finde es eigentlich...

24.09.2005 15:57:10 | von Faerie zu Gespannt
Ja, ich finde es eigentlich auch ganz cool, dass sie das kann, da kann man ihr wenigstens mal SMS schreiben und so. Ich hab ja 100 Freisms, da kann ich ihr auch was schreiben und so die SMS bisschen ausnutzen, weil es schwer ist, 100 im Monat zu verschicken (:

News