Kommentare » Übersicht » 24.09.2005 » Ja diese Diätmenüs sind imm...

24.09.2005 15:12:01 | von zu WW
Ja diese Diätmenüs sind immer so teuer! Ich habe aufgehört, Lightprodukte oder so light Fertigmenüs zu kaufen (bezw. meine Mutter zu überreden sowas zu kaufen ) Jedenfalls koche ich mir jetzt öfter ne Gemüsesuppe oder mache mir nen Salat, das ist billiger und hat auch nicht viele Kalorien!...

News