also das ist ja super was du erlebst, lauter Pokale, wir hier haben nicht einmal ein Pokal erschossen am Schwaderlohschiessen, zwar treffer aber nicht genug, die JS waren nicht gerade gut von 3 - 9 treffer und ich gerade 12 treffer.Du fehlst uns für ein gutes Resultat. steigst du jetzt i...