es tut mir natürlich sehr leid für dich. trotzdem lohnt es sich nicht, das du dich jetzt noch lange quälst, mit fragen, mit erinnerin, mit überlegen wer was warum wie etc. etc.
du musst dich so schnell wie möglich aus diesem gedankenfeld befreien. du musst das kapitel andi abschließen, je sc...