Kommentare » Übersicht » 24.09.2005 » Das mag sein, aber ich kann...

24.09.2005 15:35:50 | von Bunny_Hop zu Der Schicksalsschlag
Das mag sein, aber ich kann ihm deshalb nicht böse sein. Ganz schön schwach eigentlich, schließlich habe ich allen Grund ihn jetzt zu hassen! Dennoch bin ich irgendwie der Meinung, dass es für Andi auch nicht leicht ist. Ich habe das Gefühl, dass er sich für Melanie entschieden hat, weil er s...

News