Kommentare » Übersicht » 24.09.2005 » schön das es deiner Katze w...

24.09.2005 14:59:32 | von Anastazia zu befund vom tierarzt
schön das es deiner Katze wieder besser geht. Meiner Bonny geht es auch wieder besser und die offene Stelle am Hals ist fast verheilt. Da macht man einiges mit mit den lieben Tieren.

News