Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2005
» hm mich hats wahnsinnig gen...
24.09.2005 00:52:17 | von zu Werbung / keine Werbung
hm mich hats wahnsinnig genernvt... grad dass es oben ist.... die werbung ganz unten in den tagebüchern hat mich noch nie gestört.... aber ganz oben wars doof. vielleicht kann man die stelle ja noch irgendwie ändern....
News