Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.09.2005
» ja klar aber ich kanns mir ...
24.09.2005 09:09:55 | von zu Werbung / keine Werbung
ja klar aber ich kanns mir auf dauer leider net leisten immer premium zu sein.... es war ja auch nurn vorschlag. dass die werbung da ist find ich ja verständlich.... aber an ner anderen stelle wär schön....
News