Kommentare » Übersicht » 24.09.2005 » Ich kann zwar verstehen, da...

24.09.2005 16:49:54 | von Tiana zu Werbung / keine Werbung
Ich kann zwar verstehen, dass Werbung sein muss, schließlich wächst und wächst die Community ja auch, aber dennoch... bin auch Starlet's Meinung... hatte die Werbung trotz PremiumDasein einen Tag drin und fand sie sehr nervig und penetrant dort oben..... hm.... Übrigens, noch eine Anmerkung:...

News