Kommentare » Übersicht » 24.09.2005 » @dream, andrea: das mit dem...

24.09.2005 20:23:58 | von diary-z zu Werbung / keine Werbung
@dream, andrea: das mit dem einloggen werde ich dann mal weiter beobachten. War es als ihr frisch auf die Seite kamt? Oder wart ihr zwischendurch schon einmal eingeloggt, dann ausgeloggt und wolltet erneut einloggen? @Tiana: ja die Werbung hatte ich versehentlich direkt eingebaut. Da war sie auch...

News