Lieber Gerd-Lothar,
ich bin bereits vor einiger Zeit durch deine Webempehlungen auf die 'Nachdenkseiten' aufmerksam geworden und lese dort nun regelmäßig mit. Letzte Woche habe ich mir auch das Buch 'Die Reformlüge' bestellt und lese es gerade. Das wühlt ganz schön was in mir auf. Im Grunde ...