Kommentare » Übersicht » 25.09.2005 » So so, das ist also S. :) ...

25.09.2005 11:00:13 | von Bunny_Hop zu S.
So so, das ist also S. :) Hört sich nett an, vor allem wie du über ihn schreibst.. Ist er also sozusagen dein bester Freund oder ist da mehr? Frage mich gerade wie du zu ihm stehst.. interessiert mich wahnsinnig.. Liebe Grüße, Bunny

News