Das Rahmschnitzel war soooooooooooo lecker
und meine Freundin hat mich sogar eingeladen kostet mit Getränk über 10 € der spaß!!!
War echt voll cool von ohr
Gab übrigens doch kein Frühstück, sie hat das abgesagt und hat uns vergessen bescheid zu sagen also waren wir dann so...