Kommentare » Übersicht » 25.09.2005 » Das Rahmschnitzel war soooo...

25.09.2005 18:53:43 | von zu Reaktion
Das Rahmschnitzel war soooooooooooo lecker und meine Freundin hat mich sogar eingeladen kostet mit Getränk über 10 € der spaß!!! War echt voll cool von ohr Gab übrigens doch kein Frühstück, sie hat das abgesagt und hat uns vergessen bescheid zu sagen also waren wir dann so...

News