Kommentare » Übersicht » 25.09.2005 » irgendwie ja auch fies, was...

25.09.2005 20:07:45 | von eobane zu Die Party
irgendwie ja auch fies, was du das gesagt hast zu den beiden! aber es ist dir total gelungen dieser triumph ist hervorragend!! Woah! Ich hätte gerne ihre Gesichtsausdrücke gesehen!! Oh man, zu geil!!

News