Kommentare » Übersicht » 25.09.2005 » :) He he he, ich bin e...

25.09.2005 20:20:03 | von Bunny_Hop zu Die Party
:) He he he, ich bin ein verschlagenes, hinterhältiges und böses Mädchen... Ich denke meine Aktion hat den beiden noch ein paar klitzekleine Diskussionen beschert, zumindest haben beide später als ich sie gesehen habe, nicht mehr ganz so glücklich drein geschaut...

News