Kommentare » Übersicht » 25.09.2005 » ^^ ich glaub aber immer n...

25.09.2005 20:41:14 | von eobane zu Die Party
^^ ich glaub aber immer noch, dass da irgenwas faul ist. Ich mein, Melanie hat bestimmt gemerkt, dass da was war zwischen dir und Andi. Ich kann noch irgendwie nicht so richtig glauben, dass sie schwanger sein soll.. Haben sie es denn schon erzählt? Und dafür schien sie ja auch noch gant glüc...

News