dann solltest du unbedingt zum arzt! vllt. hast du dir ja irgendwas eingefangen?!
und zu melanie: es würd mich nicht wundern, wenn sie in ein, zwei monaten aus heiterm himmel sagt, dass sie das kind verloren hat oder sonst was! ich weiß nicht, aber diese masche, die sie da plötzlich abzieht is...