Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.09.2005
» Ich sag ja: DAS KANN NICHT ...
25.09.2005 22:47:19 | von eobane zu Mein Sonntag im Bett
Ich sag ja: DAS KANN NICHT STIMMEN!!! Aber leider hast du recht: Es ist Andis Sache..
News