Naja, des ist genau mein Konflikt..
Irgendwie denke ich mir, so wie er mich behandelt hat, ist er des nicht wert.. aber, es war schön als wir zusammen waren.. wir hatten spaß und vor allem, habe ich mich in ihn verliebt.. er war für mich da als stefan gestorben ist, er hat in meinem leben eine b...