Kommentare » Übersicht » 26.09.2005 » Danke :-( Das doch blö...

26.09.2005 20:20:44 | von Etha zu jaaaaa...die liebe :( :( :(
Danke Das doch blöd ... ARGH:::...............DER SOLL DA RAUS AUS MEINEM KOPP! so geh jetz tschüss ... Aber ICH Schmeiß mich nicht vorm zug DENN ICH KOMME WIEDER *muhaha*

News