Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2005
» Ich hoffe, das Konzert war ...
26.09.2005 06:22:39 | von zu feuchtfröhlich
Ich hoffe, das Konzert war so schön, wie es klingt...und ihr seid hingekommen...nicht, dass er dich in die Wanne gezogen hat und ihr ein eigenes Konzert gespielt habt....schönen Wochenanfang! :)
News