Kommentare » Übersicht » 26.09.2005 » Höhö, och Lachverbot hab' i...

26.09.2005 15:09:46 | von Shitney. zu lachverbot xD
Höhö, och Lachverbot hab' ich auch bei 2 Lehrern. Allerdings hat der eine des eh wieder vergessen (x

News