Kommentare » Übersicht » 26.09.2005 » *lach* Wunderbare Cabrio-st...

26.09.2005 21:59:51 | von zu ein Cabrio geht baden
*lach* Wunderbare Cabrio-story. Das is bis DO sicher wieder OK, wenn Du so ne AKtion nich noch ma planst ;) Kannst ja vorsichtshalber nochma mit Febreze sprühen (wenn kein Leder), damit kein gammeliger Regengeruch sich festsetzt. Oder was weiss ich. Hauptsache ma was gesagt *grins* Cooler Hinterg...

News