*lach* Wunderbare Cabrio-story. Das is bis DO sicher wieder OK, wenn Du so ne AKtion nich noch ma planst ;)
Kannst ja vorsichtshalber nochma mit Febreze sprühen (wenn kein Leder), damit kein gammeliger Regengeruch sich festsetzt. Oder was weiss ich. Hauptsache ma was gesagt *grins*
Cooler Hinterg...