Kommentare » Übersicht » 26.09.2005 » ...ich war heut auch in der...

26.09.2005 21:47:12 | von Paulinchen zu Tag 00/16 - peinlich..
...ich war heut auch in der bücherei und fühlte mich auch wie ein schwerverbrecher - zwar nur weil ich ein buch nicht zurückgegeben habe das erst in drei tagen fällig ist - und ich wollte es nicht verlängern lassen! und ich dachte echt die alte frisst mich jetzt und ihr blick sagte ganz offensi...

News