...ich war heut auch in der bücherei und fühlte mich auch wie ein schwerverbrecher - zwar nur weil ich ein buch nicht zurückgegeben habe das erst in drei tagen fällig ist - und ich wollte es nicht verlängern lassen! und ich dachte echt die alte frisst mich jetzt und ihr blick sagte ganz offensi...