Kommentare » Übersicht » 26.09.2005 » Der arme Miezerich :-e Ich...

26.09.2005 13:46:00 | von temeritas zu wochenende + stress pur
Der arme Miezerich Ich hoffe, es geht ihm bald besser. Was haben denn die Ärzte genau gesagt? Ist eine Op in seinem Alter nicht gefährlich? Versteh mich nicht falsch, ich finde es sehr schön, was du alles für deinen Kater tust. Davon können sich viele eine Scheibe abschneiden. Vor allem ...

News