Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.09.2005
» ja ja, ich weiß doch, aber ...
26.09.2005 15:02:32 | von coffee zu Werbung / keine Werbung
ja ja, ich weiß doch, aber is halt alles nich so einfach
... ich bleib jetzt auch erstma bei diesem Nick
danke jedenfalls (=
News