Kommentare » Übersicht » 27.09.2005 » Biorhythmus also, ja... h...

27.09.2005 09:41:36 | von Andrea zu Biorhythmus & Danke für das Gespräch
Biorhythmus also, ja... http://img.photobucket.com/albums/v173/_andrea_/other2/bio.png hm... ja, doch, da lässt sich wohl auch bei mir so einiges drauf schieben... sollte mich wohl schon mal auf die nächsten Tage freuen... Bei Silentium klingelt irgendwas in mir, aber ich komm nich drauf, wa...

News