'Silentium', da haben wir mal ein Kino gesucht, als Du in München warst. Aber irgendwie ist es dann doch 'Star Wars' geworden, glaub ich, oder so ähnlich. So ganz weiß ich auch nicht mehr. Jedenfalls wollte ich 'Silentium' damals schon sehen. Vermutlich klingelts deswegen bei Dir...