@Everangel: Weil sie letztes Jahr eine glatte 6 hatte und sie muß ihre Note verbessern. Ich schreibe ja nur am PC vor...sie muß es handschriftlich abschreiben. Geschichte ist nichts für sie. Ich habe mit ihr für die Arbeit gebüffelt und gebüffelt und sogar ein Geschichtspiel entwickelt...genü...