Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2005
» hab mich in der zwischenzei...
27.09.2005 20:48:47 | von zu 'kurz oder lang?'
hab mich in der zwischenzeit auch für lang entschieden.. hab den frisörtermin schon abgesagt^^
News