Kommentare » Übersicht » 27.09.2005 » hab mich in der zwischenzei...

27.09.2005 20:48:47 | von zu 'kurz oder lang?'
hab mich in der zwischenzeit auch für lang entschieden.. hab den frisörtermin schon abgesagt^^

News