Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.09.2005
» ja schon mitm freddi aber ...
27.09.2005 13:55:15 | von steffi zu Kurzfassung
ja schon mitm freddi aber er meint, du hast ihn irgendwie falsch verstanden.... das er dich manchmal irgendwie netter findet aber meisstens nur als freundin irgendwie... also gute freundin... der kerl is kompliziert ich sags dir =/
News