Kommentare » Übersicht » 27.09.2005 » Hey! ich habe mal eine frag...

27.09.2005 18:48:58 | von bliss zu Werbung / keine Werbung
Hey! ich habe mal eine frage und zwar. Ist es irgendwie möglich, dass man sein Diary samt alle seiner Einträge auf CD brennen kann? wenn ja, wie? das wäre nämlich sehr toll! LG Avi

News