Sackrattenloui... du bist so herrlich, Kassenfee !!! Im Referat solltest du ihn bei seinem richtigen Namen nennen... obwohl du es ja so treffend beschreibst...und dein täglicher Senf wird mir fehelen...also, hoffentlich bist du schon angefangen, dann bist auch schneller fertig! L...