Kommentare » Übersicht » 28.09.2005 » Na hast du kein foto gemach...

28.09.2005 18:54:11 | von zu Ilhabela und viele Straende
Na hast du kein foto gemacht vom gecko? hätte gernen einen gesehen. es ist immer wieder schön was zu hören von dir (lesen) mach weiter so. bei uns ist es wieder kalt geworden, "es herbstelet grad so" WEGA ist am kommenden wochenende und ich gehe mit den jungsch. paintball schiessen..... bi...

News