Kommentare » Übersicht » 28.09.2005 » er ist so ein Arschloch und...

28.09.2005 18:39:56 | von Diary.Girl zu Kurzfassung
er ist so ein Arschloch und hat sich in dem Punkt kein Stück verändert! Stellt mich jetzt als dummes Naivchen hin und kA voll der Sack! er nervt mich grade einfach nur... er hats gesagt,ich kann sowas dann wohl doch unterscheiden... aber naja ich werd jetzt eh lesbisch

News