hör auf damit.... das ganze ist so sinnlos.... man bleibt genauso dick/normal/schlank wie vorher auch... das einzige was sich änder ist dass man irgendwann ganz gewaltige schmerzen hat. und überhaupt nicht mehr davon loskommt...
bei mir isses bis heute noch net weg. obwohl ich schon übern halbe...